... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
ok...
wo fang ich an. mh.
k?ln war ok, die fragen hirnrissig aber naja...h?tten sie sinnvollere fragen gestellt w?r ich ?usserst souver?n da rausgegangen aber nein, sie fragen mich ob ich ihnen deutsche bands aufsagen kann (das einzige was mir in meiner nerv?sit?t eingefallen is und was die alten leute die mich da gefragt haben wohl kennen warn die toten hosen und die ?rzte..?h...ja ;P) - oder was ich machen w?rde wenn das haus meiner gastfamilie aussehen w?rde wie ne m?llhalde (hey, ich leb selbst seit monaten auf einer, w?r mir doch wurscht!) oder wenn meine gastfamilie eine alte dame, jenseits der 60 ist die mich immer auf irgendwelche bingo-abende mitschleppt zu ihren freundinne...who cares?! fragen die die welt bewegen...
was ich machen w?rde wenn ich heimweh hab...ich soll doch mal deutsche zeitungen aufz?hlen...wie der us-kongress aufgebaut is...und wer der bundestagspr?sident bei uns is...und was der kanzler so macht...?! die letzte frage da hat mich irgendwie etwas aus dem konzept gebracht...tja, was macht der kanzler... ;P
egal!
ich hab inzwischen mehr allgemeinwissen ?ber amerika, die amerikanische geschichte, wirtschaft, weissderteufel als ein gro?er teil der amerikaner denk ich...und dann fragen die mich so nen schund. ;/
aber naja, nachdem ich mir das ganze ges?lze da angeh?rt hatte...hatt ich eh noch weniger lust auf amerika. um halb 1 war ich dann fertig und bin heimgefahren, hab daniel..dominik...oder wie auch immer der hiess...aus neunkirchen mit nach erlangen genommen. ihm ham sie genauso hohle fragen gestellt...hachja.
geschneit hats um w?rzburg rum! sehr toll... schneeeeeeee!!
halb 6 war ich dann in erlangen und dann gings mit alex zu diesem eastpak antidote dingsbums. the unseen waren komisch, randy war ok...flogging molly supertoll..millencolin war auch nett, aber fm eben highlight des abends...ich glaub mir sind bestimmt 50 menschen auf die f?sse geh?pft. ;(
diesmal kein bild weil mein handy im auto lag aber ich hab mir ein maximo park poster gestohlen...yay! ;>
ich freu mich so auf dienstag!
wie man sieht hab ich heut urlaub...und werde mich nun mal kurz mit der m?llhalde hier auseinandersetzen...mein diebesgut aufh?ngen und dann meine sachen f?r prag packen. ich glaub ich prag gibts anderes geld, oder? dann muss ich noch zur bank, geld wechseln.
*weghypf*
18.11.05 12:33
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasa / Website (18.11.05 14:19)
ach, bei Millencolin waren einige Freunde von mir auch (: war angeblich supertoll. und ziemlich müde waren die dann heut morgen ...


mel / Website (18.11.05 14:23)
ich bin wohl langsam zu alt für sowas..nach fm konnt ich mich schon kaum mehr bewegen... ^^


jan. (18.11.05 15:06)
alt & gebrechlich.. so siehst du auch aus


mel / Website (18.11.05 16:21)
danke jan, du bist einfach zu charmant.. ;p


keksi (18.11.05 20:21)
mhhh


jan. (19.11.05 02:35)
ich bin ein charmeur der alten schule - haben wir uns dort nicht schon einmal getroffen? :p

nee, jetzt mal im ernst. bei doofen fragen erwarten die gewiss nur doofe oder unehrliche antworten, das wird schon!

viel spaß in prag


Hanna / Website (19.11.05 17:17)
du gehst in eine gastfamilie nach amerika?? hab ich das richtig verstanden? weil ich geh nächstes schuljahr wahrscheinlich nach kanada und ich hab auch bald ein bewerbungsgespräch in düsseldorf! hilfe! du hast mir jetzt etwas angst gemacht O_o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de