... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
hachja...
bin grad dabei meine sieben sachen zu packen (oder eher elfzigtausendf?nfzehntrilliarden...) und wollt nur schnell tsch?ss sagen.
seid brav, stellt nix an w?hrend ich weg bin...und dr?ckt mir morgen um 10 uhr die daumen f?rs strokes konzert!

*wink*
27.11.05 19:17
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan. (27.11.05 19:46)
ich drücke


Stephie (27.11.05 20:31)
Ich drücke fester als der Typ über mir! Ha!


jan. (27.11.05 23:59)
ha!
eins von beiden hättest du wohl gerne :p


keksi (28.11.05 15:57)
meeeeeeeeeeel :/
bring mir was mit : p


markenkind (28.11.05 17:43)
das schon unverschämt, weißte das?
haste nu wenigstens auch karten bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de