... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
BTW
on a lighter note:
scheiss auf Rock im Park - Southside, baby!

so far ->
Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

+
Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur R?s

15.2.06 23:02
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (16.2.06 19:04)
oh yeahh ben harper in the house! wie cool! den mag ich! die andern auch geh ruhig hin da sag ich dir


Hanna / Website (16.2.06 19:52)
danke für den netten kommentar! ich denke ich werd kanada auch besser als amerika finden deshalb hab ich mich auch dafür entschieden . und du erkundest england und so weiter großartig! iwann zieh ich auch mal weg wenn ich groß bin^^


Sasa / Website (16.2.06 22:30)
uiuiui. klingt gut ... oh man. ich will überall hin und komm doch nach nirgends :/
fahr hin!


markenkind (17.2.06 18:43)
"scheiss auf Rock am Ring - Southside, baby!"
sind auch grad am überlegen, ob wir so denken sollen! jedenfalls werden andere festivals definitiv in betracht gezogen, ob southside am ende gewinnt [xD], weiß man noch nich. wenn ja: vielleicht sehn wir uns! woop!
ich freu miich auf den festivalsommer!


mel / Website (17.2.06 18:50)
ja weil...ich mein...vielleicht auch beides! ;>
weil ja rock im park sozusagen vor der haustür liegt und dann kann ich daheim schlafen und muss mich nich wieder der ekelhaftigkeit da hingeben (oh gott wie soll ich nurs southside überleben?!) ;p

liebstes, wenn ich irgendwohin fahr is immer irgendwo platz für dich! du musst nur deine eltern irgendwie überzeugen, dass ich harmlos bin und dass du bei mir gut aufgehoben bist... ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de