... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
ah. ich bin tot.
verdammt, ich bin zu alt für sowas?! ich musste heut direkt mal den halben tag schlafen und geh glaub ich auch gleich wieder ins bett. :/
arctic monkeys = so toll! aber münchen war irgendwie cooler, persönlicher unso. hach ne, trotzdem gut. ne, gut is untertrieben aber mir fällt grad kein anderes wort ein. ♥
soviel gedränge...gequetsche! ganz schlimm. nachm 3ten lied war ich schon so schwach, aber ich hab durchgehalten! und komische besoffene leute gabs da?! unglaublich.
und wieder das gleiche t-shirt gekauft wie matthias...und sasa auch! ich lass mich immer auf sachen ein..unglaublich.
mystery jets waren support, warn ganz ok von der musik her, aber auf jeden fall nett anzuschaun. und das is doch schonmal was.
ICH HEIRATE MAL NEN ENGLÄNDER! jawoll.
2 Wochen noch...hach! ♥
ich glaub kommende woche kauf ich karten für shout out louds in erlangen. will ich unbedingt sehen!
noch 3 fotos dann muss ich mich wieder hinlegen. klicken dann wirds größer.
mystery jets
mystery jets @ mousonturm ffm
mystery jets @ mousonturm ffm


und n wackelbild von den monkeys..
arctic monkeys @ mousonturm ffm


morgen 20 uhr kommt glaub ich auf arte irgendwas übers konzert. zumindest gibts solche gerüchte!
alt und gebrechlich wie ich jetzt bin schlepp ich mich zum bett ;>
26.2.06 17:43
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


markenkind (26.2.06 20:41)
²


Sasa (26.2.06 22:47)
hey, schön dass ihr noch gut nach Hause gekommen seid (:
so alt bist du doch noch gar ned, lass dir da ja nichts einreden. Hast dich doch auf jeden fall noch super gehalten - besser als ich (mir ist es so peinlich dass ich kotzen musste :| sorry. danach gings aber gleich wieder ....) lag sicher nur an der enttäuschung dass es leider keine zugabe gab :O

shout out louds!! aber da ist mein pariser grade da :/
naja

♥♥♥


markenkind (28.2.06 23:30)
dich freut bestimmt zu hören [tu wenigstens so!], dass ich auch endlich mal quasi schon fast karten für arctic monkeys hab! alle guten dinge sind drei! äh ja.


mel / Website (2.3.06 19:04)
oh gott..ne oder? dass ich das noch erleben darf?! ;D

wie cool! hoffentlich klappts! :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de