... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
samstag morgen, 7:45...hellwach!
gestern gabs umsonst & drinnen festival, von dem wir über die hälfte verpasst haben weil wir über unsere kindheit mit alf und hanni&nanni philosophiert haben - bei pommes, thunfischsalat und jägerschnitzel.
timid tiger ham wir dann doch noch teilweise gesehn, war ganz ok. danach bin ich geflüchtet, die nachfolgende band hat meine schmerzgrenze weit überschritten - axel schulz fight night? was is das denn...fand ich persönlich fürchterlich.

naja, jetzt bin ich schon wieder wach, denn ich ca. 2 stunden gehts nach nürnberg, schuhe kaufen.
mh ja, momentan häng ich mittig zwischen "himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt" fest - ich hoff RIP in 2 wochen reisst mich da raus. :]
(ja, ich geh hin, ich hab endlich karten!!!)
20.5.06 07:53
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasa (20.5.06 13:21)
JAAA!!!JAAAAAAAAAAA!!! DU WIRST DA SEIN!!!! *hüpf* beste nachricht heute!!!!!!



mel / Website (20.5.06 19:10)


zeltest du da?


paxos / Website (22.5.06 10:16)
Mh schade... Achim und ich gehn an den Ring :-|


mel (22.5.06 17:24)
ihr deppen... :P


kx (22.5.06 19:51)
und ich gehe zum immergut ihr narren ;p


(23.5.06 16:06)
gibts auch ein komisches unbekannten-konzert wo du nicht bist?! :>>>>>


Zeiber (23.5.06 16:07)
.. ich wars! ;>


mel (23.5.06 18:30)
hey es war gratis! sowas kann man sich doch net entgehen lassen :p


Sasa (23.5.06 18:41)
nee,ch wohn ja praktisch "daneben" ... zeltest du etwa? ich muss mal wegen den bus/straßenbahn/whateverlineien schaun, wie ich heim komm.
wir müssen uns treffen (: bei franz ferdinand oder babyshambles (!!!!!!!!!!) oder so :O


mel (24.5.06 06:15)
ich zelt auch nich - ich hab so vgn tickets, also wo busfahren unso mit drin is...aber...irgendwie ham die das letztes jahr schon nich auf die reihe gebracht :/
2 busse für 98484584586458 leute?! strassenbahn fuhr auch nimmer... ;/
vielleicht park ich irgendwo da in der nähe...bzw irgendwo wo man dann eben schnell zu fuss hinkommt, dann könnt ich dich auch heimbringen wenn nix mehr fährt. ♥


Sasa (26.5.06 18:59)
hm ... ich will dich nicht ausnutzen (voir allem ist mirs immer noch peinlich dass ich dir bei unserer letzten begegnung fast auf die füße gekotzt habe ^^) aber das ist echt lieb von dir dass du mir das anbietest mit dem heinfahren (: ich bin aber mit zwei sehr guten freunden da, und wir organsieren uns die heimreise. hm. ich war ja noch nie da, bin mal gespannt wies da so abgeht ... solang es nicht regnet *sfz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de