... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
ha! RiP überlebt!
ich bin der ekelhaftigkeit größtenteils entkommen, geregnet hats auch nich...was will man mehr?
trotzdem tut mir irgendwie alles weh, ich bin einfach zu alt für sowas...
die location war dieses jahr ziemlich doof, zwischen centerstage und clubstage lagen...3 km?! kA, auf jedenfall ein nicht wirklich kurzer fussmarsch. drum zogs mich auch nur einmal dahin...obwohl ich am sonntag gern noch ein paar bands auf der clubstage gesehn hätt (anstatt mir metallica anzutun).

freitag: she wants revenge, kaiser chiefs ♥, sportfreunde, franz ferdinand ♥, placebo, in flames, bloodhound gang
samstag: editors ♥, deftones, korn, tool, art brut ♥, dredg
sonntag: babyshambles ♥, tomte ♥, the darkness, reamon, metallica

ich hätt ja nich gedacht das pete auftaucht! vorallem weil sie beim ring irgendwie 10 std zu spät auftraten...?!
ne aber dann doch, hach...wie toll!
kaiser chiefs, franz ferdinand, art brut und tomte fand ich auch noch sehr toll...und hätt mir gern noch david gray angeschaut, atreyu und taking back sunday...ging aber nich wegen metallica...die ich ja furchtbar finde. ;(
morrissey wollt ich nich sehen weil ich den ja sch...nich so gut finde. ;P

egal! war trotzdem nett...vorallem weil ich ja zuhause schlafen konnte! ich weiss nich wie ichs southside überleben soll...brrrr.
das wird ein spass!

ja, er war wirklich da!
babyshambles @ rip
6.6.06 15:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan (9.6.06 00:59)
heimscheißer!

ich freu mich schon derb aufs hurricane


Hanna / Website (10.6.06 11:21)
manno du warst da... nunja vielleicht wärs mir eh zuviel rummel gewesen . aber tomte sind schon extrem fein. nundenn ich hoffe du hat es genossen
gruß


Sasa (10.6.06 17:00)
JAA ER WAR DA!!
und morrissey hättest du dir anschaun solln, das war eine perfekte show ... supersuper.
mensch, es war geil.- *neid* ich hätt auch bock aufs southside (naja, wenns da ned ausschaut wie auf den campingplätzen bei rip), um die STROKES anzuschaun ...


zornröschen / Website (14.6.06 19:00)
hier ist es aber auch toll, sehr schickes design^^
& einen wunderbaren musikgeschmack hast du, wie ich es aus den obengenannten entnehmen kann^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de