... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
noch ca. 14 std dann machen wir uns auf den weg hier hin...
vorfreude? nunja, ne...so garnicht, ihr kennt mich und meine dreckphobie doch schon ;p
ganz aufgeregt bin ich aber trotzdem irgendwie... 5 leute plus gepäck in einen opel corsa? schreit ja fast schon nach einen eintrag ins guiness buch der rekorde find ich.
meine idee wars ja nicht und die eine person hätt ich eh zuhause gelassen, die find ich nämlich scheisse (die "hä?"-steffi mit hut).
wenns nich klappt lass ich die anderen einfach laufen...und zwar alle ...ha!
22.6.06 15:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan (22.6.06 17:16)
wir fahren ganz gediegen im vw passat kombi :p

und es wird super! auch bei dir im süden


kex (27.6.06 19:33)
meeeel hast du überlebt?


markenkind (1.7.06 21:09)
! da war ich auch! hättste ma früher was gesacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de