... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan
ich möchte nun alle gerüchte dementieren, dass ich beim southside ums leben gekommen bin, mich gibts nämlich noch... alles gut jedoch fehlt mir etwas die motivation und ich bin fast konstant am jammern. wegen dem wetter...der sonne...und überhaupt.

ich schmiede gerade pläne in ein land auszuwandern in dem sich die durchschnittstemperatur im sommer zwischen 18 und 20 grad bewegt. hach...irgendwelche vorschläge?

ansonsten gibts nichts erwähnenswertes zu berichten. ach doch, männer sind mir ein mysterium.
12.7.06 16:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kx (13.7.06 21:33)
*erleichtert*
mein campingstuhl den ich verliehen hatte hat es nicht überlebt aber dafür hat der sturm mir einen neuen geschenkt.


diddi / Website (17.7.06 00:21)
island


jan (21.7.06 11:35)
ich komme mit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de