... ...
START . ARCHIVE . ABOUT . GB . CONTACT . ABO

Sasa . Patrick . Jan

Name
Email
Website


Werbung


whats
( Email / Website )
24.4.06 21:43
hey! dein blog is geil! und dein lay auch! xD
lg, whats



harry
( / Website )
9.2.06 21:07
ja ich war auch mal voll vernarrt in die mittlerweile hör ich ab und zu mal ein lied zur erinnerung an ne tolle zeit (:
ich würd ein oder zwei shirts irgendwo in ne kiste zurück legen und in 20 jahren rasholen deine kinder werden sich freun (:
erst letztens einen parka auf dem dachboden vom papa gefunden originalgetreu aus 1970



markenkind
( -/- )
26.1.06 17:26
hello hello [joe]!
du gehst am 6.3. zu kaiser chiefs, las man? in münchen? da sind we are scientists vorgruppe & die sind so so toll <3 also freu dich!
wollt man nur mal usw.
und gib mal emailadresse, mäusken!



Tuffel
( Email / Website )
22.1.06 13:19
Hi ^^

War das 1. Mal auf deinem Blog, gefällt mir bis jetzt, auch wenn noch nicht so viel drauf ist, weiter machen! ^^

MfG
Tuffel



Sascha
( Email )
27.11.05 19:32
moins0rn ^^ bin durch zufall hier hingekommen.
also 1a musikgeschmack!
Finch, AFI, Saves The Day, Early November, Silverstein, MCR, Mando Diao einfach nur dolle musik.
Zieh dir mal was von Funeral For A Friend, Senses Fail, The Arcade Fire, Fall Of Troy und Fall Out Boy. Geht alles in die Richtung

Kuhles Blog

Gruß



Hanna
( / Website )
19.11.05 18:16
Antwort:
1. die neuen schuhe sind hammer cool! hätt ich auch gern aber kein geld . chucks sind eh die besten!
2. ich beneide dich wie sonst was weil du dann ja immer zu rock am ring kannst wie gemein *heul*... ich kann schon allein wegen schulzeit da nicht hin die welt ist doof.
3. also zum jahr im ausland : ich kenn ppp! da wollt ich mich erst auch bewerben weil es ist nicht nur für alte sondern auch für schüler . aber weil das nur für USA gilt und ir auch zuviel aufwand gewesen wäre und blabla hab ichs dann nicht gemacht und fahr mit ner normalen organisation... bist du dafür extra nach köln gefahren? wow... von mir aus ist es mit dem auto ne 3viertelstunde nach köln und ich mag köln .
4. das konzert hört sich ja hammermäßig an, also jetzt so i nachhinein halt . echt schade dass du den 2. stick nicht noch bekommen hast aber immerhin . ist immer toll wenn man bands die noch nicht so bekannt sind sieht. einfach tolle stimmung. richtig beneidenswert...ich will auch den schellenkranz *quengel*
so nun genug kommentiert und getextet für heute ich sollte mich mal vom pc losreißen... ich wünsch dir noch einen schönen abend und viel glück für amerika...ich schau bestimmt bald nochmal vorbei
bis dann



nina
( / Website )
14.11.05 21:30
ich nehme an, du bist auch in bei maximo park in nürnberg?
das wird toll und ist so ziemlich das einzige, was mich in letzter zeit irgendwie dazu bringt, morgens ausm bett zu steigen.
ach ya: ein jahr amerika, wenn es dir angeboten wird, dann greif zu. ansonsten... flucht nach england klingt fast besser.



Jole
( / Website )
26.10.05 18:54
Schöne Seite. Das macht Spaß weil gut lesbar. Bis bald mal wieder.



paxos
( -/- )
14.10.05 10:49
Mel, wasn los?!



nudel
( / Website )
8.10.05 18:56
und sie haben eine hübsche playlist <3



rena
( Email / Website )
27.9.05 13:20
dankeschön fürs kompliment
(;

he der text in deinem header is toll
woher woras? (;
lg rena



Einzelstueck
( Email )
25.9.05 12:50
hey,
hatte gesehn dass du mir im Februar oder so was ins GB geschrieben hast bei der bösen, indizierten kanadischen Seite Mein Account war auch abgelaufen, deshalb hab ichs nicht gesehen... Also, lieben Gruss zurück aus Köln

Kai



Kathi
( / Website )
18.9.05 16:40
hai =)

viele grüsse aus zeckern nach höchstadt =)... nette seite ..=)

liebe grüsse

~kathi



a-byss
( / Website )
18.9.05 13:53
hey! ...bemerkenswerte page! schau doch auch mal bei mir vorbei - wenn du zeit und lust hast !

*dichGLEICHverlink*



Mortuus
( / Website )
5.9.05 16:52
Schöner Blog..
Schau doch mal bei mir vorbei.

Mfg Mortuus



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de